Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $input declared before required parameter $form_state is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1442 of /var/www/vhosts/veganmania.ch/httpdocs/includes/bootstrap.inc).

2012

Vegan mit Lust und Genuss für Ethik, Klima, Gesundheit und Umwelt.

 

Veganmania, Samstag, 22. September 2012

 

Der Event war super erfolgreich.Schon gegen Mittag mussten einige Stände Nachschub von ihren Produkten holen bzw. nachproduzieren.

Gegen sechs Uhr Abends war aber bei vielen Ständen schon definitiv Schluss: Alles ausverkauft! Mit solch einem Andrang hatte niemand gerechnet. Vor allem nicht bei dem regnerischen Wetter.

Es war den ganzen Tag eine aufgestellte fröhliche Stimmung. Sowohl bei den Ausstellern als auch bei den vielen Besuchern.

 

Videos zur Veganmania:

 

 

Weiter zum Showprogramm, zu den Ausstellern oder zur Bildgalerie der Veganmania 2012.